All about beauty

Tipps & Tricks

Schminktipps für Dunkelhaarige

Valentine_Trend_sleek

www.sleekmakeup.com

 

Braune Haare, braune Augen und blasser Teint?

Kein Problem. Es gibt viele schöne Farben, die ihr verwenden könnt. Hier nur ein Beispiel.

Ich benutze zuerst ein Creme-Puder von Sleek. Das ist eine 2 in 1 Variante. Sehr praktisch und schnell aufzutragen.

Dann trage ich ein Rouge auf. In diesem Fall ein helles Orange von MeMeMe. Nur ganz leicht auf die Wangenknochen. Rouge haucht dem Gesicht ein wenig Leben ein.

Für die Augen nehme ich die Lidschattenpalette von the balm.

Hier sind alle Farben drin, die ich benötige!

Das bewegliche Lid wird mit “all about alex” ein etwas schlammiges Braun geschminkt.

Anschließend trage ich in die Lidfalte und etwas darüber “shameless shana” (das Orange in der oberen Reihe in der Mitte) auf. Leicht verwischen, dass die Übergänge nicht hart wirken.

Jetzt verwende ich den Eyeliner von uma in Schwarz und ziehe eine genaue Linie. Ruhig ein wenig Schwung rein geben.

Mascara von MeMeMe – FatCat und die Augenbrauen ziehe ich mit dem Brow Kit von Sleek nach. Das wirkt wesentlich natürlicher, als mit dem Kajal.

Bei starken Lippenstiftfarben solltet ihr die Lippen immer vorher umranden. Sonst kann der Lippenstift an den Rändern so faserig aussehen. Ich habe mich für den Lipliner von uma entschieden in der Farbe “Pinkini” (ehrlich, ich weiß nicht wer sich solche Namen ausdenkt).

Auch der Lippenstift ist von uma “Orange True“.

Passend dazu könnt ihr viele bunte Accessoires verwenden!!

XOXO

3 thoughts on “Schminktipps für Dunkelhaarige

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>