All about beauty

Tipps & Tricks

Warum sollte man braunen und schwarzen Eyeliner verwenden

Tja, warum sollte man das?

Es gibt mindestens drei gute Gründe!

Mehr “Drama”, aber nicht zu viel.

Make-up Artisten Reiss-Anderson hat bei ihrem letzten Fotoshooting bei den Models ausschließlich schwarzen und braunen Eyeliner verwendet. “Ich verwende erst den braunen Eyeliner auf dem Lid, dann trage ich darauf, den schwarzen Liner auf. Das verwische ich vorsichtig mit dem Finger. Dadurch wird das Schwarz etwas abgemildert.”

Deine Augen wirken dadurch größer.

In der Victoria Secret Fashion Show wurden den Models die Augen mit schwarzem Eyeliner auf dem Lid und braunen Eyeliner am unteren Wimpernrand geschminkt. Auf dem oberen Lid vergrößert schwarz die Augen, aber wenn man es auf den unteren Wimpernkranz aufträgt, wirkt es kleiner. Deswegen wird unten auch Braun benutzt.

blink-bk135-eyeliner-mit-anspitzer-rich-black

Vielfältige Anwendungs- und Schminkmethoden.

Tagsüber verwendet man den braunen Liner und abends übermalt man das Ganze mit einem schwarzen Stift. Innerhalb von Sekunden hat der Look von “sexy natural” zu “sexy sensual” gewechselt.

Und mal ganz ehrlich, wirken schwarz umrandete Augen nicht allgemein sexy?

Passende Eyeliner sind im Shop. Hier ein paar, damit ihr nicht zu lange suchen müsst!

Braun:

Beautyuk dark brown

Barry M. – wasserfester Gel-Eyeliner

Aden Cosmetics

Schwarz:

Sleek Eyeliner flüssig – dazzling black

the balm

MeMeMe Stift

 

 

Kleines Backstage Video diverser Modenschauen, wo die Models mit sexy, dunklen Eyelinern geschminkt werden.

XOXO

One thought on “Warum sollte man braunen und schwarzen Eyeliner verwenden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>