All about beauty

Tipps & Tricks

Der Speed-Make Up Look

Wem ist das nicht schon einmal passiert, da schlummert man schön vor sich hin, wacht entspannt auf und schaut auf den Wecker. Mist! Total verschlafen.

Aber nur weil man verschlafen hat möchte man ja nicht unbedingt so aussehen, oder? Also braucht man einen Speed Make Up Look, hierzu unsere Tipps wenn es mal schnell gehen muss!

Gegen den müden Teint im Gesicht sollte man vorgehen, aber Feuchtigkeitscreme, Primer und dann die Foundation auftragen? Dauert viel zu lange! Schnell zu der getönten Feuchtigkeitscreme gegriffen oder gar zu einer BB Cream und schon sieht die Haut ebenmäßig und frischer aus. Auch im Sommer allgemein sehr empfehlenswert, besonders wenn man zu glänzender Haut neigt und seine Poren nicht allzu sehr belasten möchte.

bb-cream-complexion-illuminating-veil

Embryolisse BB Cream Complexion Illuminating Veil

Die BB Cream von Embryolisse hat zusätzlich noch einen Lichtschutzfaktor von 20, ist für alle Hauttypen geeignet und gehört wohl zu den beliebtesten Pflegeprodukten.

Multifunktionsprodukte sind das Zauberwort. Gilt übrigens auch für die Reisetasche 😉

Zum Beispiel ein Cheek Tint, wie der von MeMeMe.

MeMeMe cheek-and-lip-tint-cupids-kiss

Ein paar Tropfen auf die Wangen, schön verstreichen und einen auf die Lippen und schon haben sich Rouge, Lipliner und Lippenstift erledigt. Und ziemlich frisch und natürlich sieht es noch dazu aus.

So – die Haut ist ausgeglichen, etwas Farbe ist auf Wangen und Lippen ebenfalls zu finden. Aber frisch sieht es immer noch nicht aus? Da hilft nur noch ein Highlighter.

Einfach mit den Finger ein Wenig auf die Wangenknochen, den Brauenbogen und in den Augeninnenwinkel setzen und schon strahlen wir Frische aus.

Praktisch ist auch so ein Combi Produkt wie das von essence.

essence-sunclub-all-in-one

essence sun club all in one bronzing highlighter

Es enthält helle Farben zum Highlighten, Brauntöne für den Bronzingeffekt und ein wenig Pink als Rouge-Ersatz.

Was brauchen wir noch? Concealer!

Zumindest für diejenigen, die doch mal unter stärkeren Augenringen und kleineren Rötungen leiden.

Was ist noch besser als ein Concealer? Richtig!

sleek highlighting-concealer-luminaire

Sleek Highlighting Concealer Luminaire

Ein Lumi-Concealer. So wie der von Sleek. Glanz und Abdeckung in einem. Einfach ein paar Tupfen auf die Augenringe und einen an die Nasenflügel auftragen, kurz einklopfen und fertig.

Schnell noch zum Mascara

gegriffen…

barrym-lash-modelling-mascara-black

Barry M Lash Modeling Mascara in Schwarz

… und für unterwegs, den getönten Lipbalm eingepackt und schon kann man losdüsen.

sleek-pout-polish-nr947-pink-cadillac

Sleek Pout Polish in Pink Cadillac

Bitte nicht vergessen noch aus den Schlafklamotten zu schlüpfen 😉

 

Schreibt mir gerne in die Kommentare was eure morgendlichen MakeUp „Quikies“ sind!

~ alex