All about beauty

Produkt Junkie

Neue beautyuk Produkte!!

beautyuk

beautyukproducts

Gerade sind neue Produkte von beautyuk auf unserem Tisch gelandet.
Da wollten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen diese direkt zu inspizieren. 😀

Die Posh Paletten

Die Posh Paletten kommen in drei Varianten und sind immer eine Mischung aus matten und schimmernden Farben.

poshpalette-eden
No.1 EDEN erinnert ein wenig an die Naked Paletten. Champagne Töne, Bronze und Grau Farben, also alles sehr natürlich gehalten. Die meisten Farben schimmern, nur die Farbe 2 und 5 sind matt.

poshpalette-masquerade

No.2 MASQUERADE ist schon etwas vielfältiger, eine Mischung aus ganz hellen und dunklen Tönen. Sie beinhaltet 3 matte Farbe und die restlichen schimmern schön.

poshpalette-festival

No.3 FESTIVAL mit dieser Palette ist man wohl ein wahrer Hingucker auf jedem Festival. Im Gegensatz zu den anderen zwei Paletten sind hier die meisten Farben matt gehalten.Die drei Neonfarben (Orange, Blau, Gelb) stechen besonders hervor. Zum Konturieren und Highlighten sind auch ein schwarzer und ein weißer Ton vertreten.

CC Cream

cccream
Die Colour Correcting Cream von beautyuk kommt in 3 Farben „Natural, Fawn, Biscuit“ alle haben einen Lichtschutzfaktor von 30SPF. Sie haben alle einen sehr angenehmen seifenähnlichen Duft und besitzen schon bei einer dünnen Schicht eine farbkorrigierende Deckkraft. Das Finish würde ich als satinähnlich beschreiben. Also nicht komplett matt – aber auch nicht glänzend. Eher ein natürlicher Glanz. Die Beschreibung sagt ebenfalls, dass lichtreflektierende Pigmente in der Cream enthalten sind. Sie ist recht flüssig, ähnlich einer getönten Tagespflege und lässt sich gut verblenden.
Hier auch einmal für euch geswatched. Und lasst euch nicht irritieren, ich bin wirklich so krass hell. Das Produkt ist auch sehr ergiebig, wie man sieht hatte ich das leicht unterschätzt.

cccreamswatch

Die Posh Pouts

poshpout
Erinnern stark an die Chubby Sticks und gehören ebenfalls zur Kategorie Lip Crayons. Doch im Gegensatz zu den bisherigen sind sie wirklich gigantisch Groß. Davon hat man eine ganze Weile etwas. Auch praktisch, sie sind zum Rausdrehen -es ist also kein Spitzer notwendig. Ich finde sie gut pigmentiert trotzdem leicht transparent, und sie  besitzen einen schönen Glanz. So, wie man sich das wünscht von einer getönten Lippenpflege. Und alle riechen toll nach Minze 😀 schmecken nur nicht danach 🙁
How Nude! – Rose
Big Pinkin‘ – knalliges Pink
Would I Lilac to You? – Fliederton
Corally Incorrect – Korallen Rot
Power to the Purple – Beeriger  kühler Rotton
Sugar Plum Fairy – dunkles leicht bräunliches Rot

poshpoutswatch

High BrowAll in One Brow Definition Kit

browkit+lidprimer
Das Kit beinhaltet drei natürliche Brauenpuder-Farben, Hellbraun, Schokobraun und ein Schwarzbraun. Bei der vierten Farbe handelt es sich um ein Wachs. Außerdem sind ein kleiner abgeschrägter Augenbrauenpinsel und eine Mini-Pinzette im Kit enthalten. Ich finde das Kit super praktisch, da man damit die meisten Haartöne abdeckt bzw. ideal die Augenbrauen Konturieren und Highlighten kann (ja auch Augenbrauen leben von verschiedenen Tönen und nicht nur von einem Einheitsbrei) Dank Wachs bleibt auch alles dort wo es sein soll.

Eye Prime FX Eye Shadow Primer
Der Eye Shadow Primer in Beige kommt mit einem kleinen Applikator (wie bei einem Lipgloss.) Die Farbe ist super hell, erinnert an Porzelan. Wenn man ihn aufträgt und einklopft wird er aber schnell eher transparent, leicht aufhellend und ist anfangs sehr glänzend und dünn. Er wird aber matt wenn er trocknet. Hab direkt eine Farbe aus den Posh Paletten aufgetragen und diese wirkte wirklich intensiver und ließ sich trotzdem noch schön verblenden. Was mich schon fast überrascht hat, weil das Produkt anfangs eben so flüssig und nicht cremig wirkte wie man es von den meisten Primern her kennt.

Also ich weiß leider schon was in meinem Warenkorb endet… und Ihr? 😀