All about beauty

Allgemeines, Beauty Insider, News & More, Produkt Junkie

Tanya Burr Nagellack und Lip Gloss – Swatches und Review

Endlich bin ich dazu gekommen, die neuen Nagellacke und Lip Gloss von Tanya Burr zu swatchen und das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Die Farben der Nagellacke haben mich sofort begeistert 😀 Es sind alles superschöne, zeitlose Must-Have Farben, die in keiner Nagellacksammlung fehlen dürfen. Das gleiche gilt auch für die Lip Gloss, die es mit und ohne Glitter gibt.

 

Midnight Sparkle (leider ist der Glitter auf dem Foto kaum zu erkennen)

Midnight Sparkle (leider ist der Glitter auf dem Foto kaum zu erkennen)

Little Duck

Little Duck

Penguin Chic

Penguin Chic

Bright & Early

Bright & Early

Peaches & Cream

Peaches & Cream

 

Die Nagellacke trockenen schnell und schön gleichmäßig. So kann man auch bei mehreren Schichten schon nach ein paar wenigen Minuten wieder ganz normal etwas anfassen und muss nicht stundenlang bewegungslos dasitzen 😉

Die Deckkraft der Lacke war insgesamt in Ordnung, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Je nach Farbe habe ich zwei bis drei Schichten gebraucht, damit kein Nagelweiß mehr durchschimmert. Da die Trockenzeit der Lacke sehr kurz ist, hat mich das allerdings nicht weiter gestört.

Die Konsistenz der Lacke fand ich sehr angenehm, relativ flüssig, ähnlich wie die von China Glaze, vielleicht einen Hauch zähflüssiger. Einen kleinen Punktabzug gibt es nur für die Pinsel, die relativ klein und leider nicht immer 100% gleichmäßig geschnitten sind. Bei so wundervollen Farben lässt sich das aber leicht verschmerzen 🙂

20140424_tanya-burr-nagellack-pinsel

20140424_tanya-burr-lipgloss

 

Die Lipgloss sind ganz leicht klebrig, aber dennoch angenehm zu tragen. Die Verpackung macht einen sehr hochwertigen und haltbaren Eindruck.

 

Die geswatchen Lip Gloss

Die geswatchen Lip Gloss

 

Die Farben mit Glitter sind relativ transparent, die anderen Farben haben eine stärkere Deckkraft. Jeder Gloss duftet lecker fruchtig nach Erdbeere 🙂 Die Haltbarkeit beim Probe-Tragen war gut, vielleicht sogar sehr gut.

 

Von links nach rechts:

Von links nach rechts: Champagne Toast, Aurora, Smile Dream Sparkle, Vampire Kiss, Afternoon Tea

 

Bis auf ein paar winzig kleine Kritikpunkte gefällt mir die Tanya Burr Collection sehr, sehr gut und die Farben sind alle insgesamt zeitlos schön.

Und wie gefällt euch die neue Tanya Burr Collection?