Neues von W7 – Geswatcht

Dieser Beitrag wird etwas bildlastiger. Wir haben soooooo viele neue Produkte von W7 und um möglichst viele davon vorstellen zu können, gibt es in diesem Beitrag eben etwas mehr Bilder und etwas weniger Text. 😀

 

2014_06_06_w7_theke

 

So sieht die „W7-Theke“ bei uns im Laden aus. Man sieht gleich: Es ist schön bunt 😀 W7 hält die Produktverpackungen in knalligen Farben. Da die Marke hier in Deutschland noch relativ unbekannt ist, ist es vielleicht auch gar nicht so verkehrt, erst einmal etwas auffälliger zu sein.

 

W7 Nagellacke mit absoluter Kaufempfehlung, auch für die Sets!
W7 Nagellacke mit absoluter Kaufempfehlung, auch für die Sets!

 

Mhmmm... Fruchtige Lipbalms <3
Mhmmm… Fruchtige Lipbalms <3

 

Lash & Line bedeutet Eyeliner und Mascara in einem. Besonders das Grün hat es mir angetan ;)
Lash & Line bedeutet Eyeliner und Mascara in einem. Besonders das Grün hat es mir angetan 😉

 

Die verschiedenen Nuancen der HD-Foundation
Die verschiedenen Nuancen der HD-Foundation (ich bin wirklich so blass…)

 

Die HD-Foundation hat mich besonders positiv überrascht. Eigentlich hatte zu dem Preis ich nichts besonderes erwartet, aber sie gibt dank ihrer guten Deckkraft einen schönen gleichmäßigen Teint und ist sehr angenehm aufzutragen. Außerdem ist sie sehr ergiebig, das hatte ich bei den ersten zwei Swatches stark unterschätzt (wie man auf dem Bild sehen kann 😉 ).

 

Die drei Make Me Blush Farben (links im Schatten, rechts mit Sonne)
Die drei Make Me Blush Farben (links im Schatten, rechts mit Sonne)

 

Sehr dezente Lidschatten, ich würde gerade die hellen Farben zum Highlighten und Verblenden empfehlen
Sehr dezente Lidschatten, ich würde gerade die hellen Farben wegen des Schimmers hauptsächlich zum Highlighten und Verblenden empfehlen

 

Naked Nudes macht (bei meiner hellen Haut)  dem Namen alle Ehre. Für Nude Looks aber durchaus zu empfehlen
Naked Nudes macht (bei meiner hellen Haut) dem Namen alle Ehre. Für einfache Nude Looks aber durchaus zu empfehlen
10 out of 10 Palette
10 out of 10 Palette
Und noch einmal 10 out of 10, diesmal mit Nude Farben
Und noch einmal 10 out of 10, diesmal mit Nude Farben

 

Die 10 out of 10 Paletten haben schöne, schlichte Farben die sich perfekt für Alltagslooks eigenen, mit denen sich aber sicher auch das eine oder andere Abend-Makeup kreieren lässt. Die Farben erinnern an die Sleek-Paletten Storm und Au Natural. Besonders die schimmernden Farben sind sehr gut pigmentiert, aber auch die matten Farben ließen sich gut und völlig krümelfrei auftragen. Von allen W7-Lidschatten haben mich diese beiden Paletten von der Qualität und Pigmentierung her am meisten überzeugt (In The Buff einmal ausgenommen).

 

Pinsel für Puder/Blush und Foundation
Pinsel für Puder/Blush und Foundation

 

Nude Kiss Lippenstifte
Nude Kiss Lippenstifte

 

3D Glitter Kiss Lippenstifte
3D Glitter Kiss Lippenstifte

 

Von allen W7 Lippenstiften haben mich die Farben der Nude Kiss und der 3D Glitter Kiss Kollektionen am meisten begeistert. Die Nude Kiss sind zu 100% alltagstauglich. Bei den Farben der 3D Lippenstifte fällt mir zwar im Moment keine Gelegenheit ein, zu der ich sie in nächster Zeit tragen könnte, trotzdem finde ich die Farben großartig 😀 Zur Haltbarkeit der Lippenstifte kann ich leider nichts sagen. Da ich aber ganz schön rubbeln musste, um die Swatches wieder von meinem Arm zu bekommen, würde ich eine gute Haltbarkeit vermuten.

Fazit: Mit W7 kann man bzw. frau eigentlich nicht verkehrt machen: Die Produkte sind von solider, guter Qualität und haben einen echten Spitzenpreis! Gerade die Nagellacke (die ich hier leider nicht alle vorstellen konnte, aber einige Swatches findet ihr bei uns auf Instagram) Lippenstifte und Lidschattenpaletten sind im Preis-/Leistungverhältnis nahezu unschlagbar.