Unsere Lieblinge – Folge 2

Unter dem Titel “Unsere Lieblinge” stellen wir euch von nun an einmal im Monat die Lieblingsprodukte unserer Mitarbeiterinnen vor. Dabei kommt in jeder Folge eine andere Kollegin zu Wort und darf euch ihre persönlichen Top 5 aus unserem Sortiment präsentieren.

 

2014_09_12_alle

 

Steckbrief:

Name: Annett
Zuständig für: Kundenkommunikation

Lieblingsprodukte: Barry M Flawless Matte Foundation, lenibrush LBF09, uma Lip Boost Lipgloss, Sleek Eyebrow Stylist, greenland Scrub Salt Papaya 

 

2014_09_12_barrym_flawless_face_foundation

 

Annetts erstes Lieblingsprodukt ist die Barry M Flawless Matte Foundation in der Farbe Ivory. Die Foundation passt perfekt zu ihrem Hautton, was bei Foundation allgemein ja manchmal gar nicht so leicht zu finden ist. Außerdem mattiert sie die Haut zuverlässig den ganzen Tag und ist auch für ihre sehr sensible Haut verträglich. Das macht auch das Preis-Leistungsverhältnis der Foundation sehr gut.

 

2014_09_12_lenibrush_lbf09

 

Um die Foundation aufzutragen und zu verblenden nutzt Annett am liebsten ihren runden Kabuki von lenibrush LBF09. Was sie so an dem Pinsel schätzt? „Der LBF09 ist superweich und zugleich sehr fest gebunden. Die kurzen Pinselhaare machen den lenibrush noch einmal etwas fester, sodass ich mein Makeup gut einarbeiten kann.“

 

2014_09_12_uma_lipgloss

 

Wenn sie abends unterwegs ist, trägt Annett gern den uma Lip Boost Voluminizer Bitter Sweet auf den Lippen. „Der Lipgloss ist zwar relativ dezent, verleiht aber großartigen Schimmer und ich glaube wirklich, dass meine Lippen damit voller wirken. Dazu passt die Farbe zu fast allen meiner Outfits.“

 

sleek-sl340-augenbrauen-eyebrow-stylist-light

 

Lieblingsprodukt Nr. 4 ist der Sleek Eyebrow Stylist in Light. Augenbrauenbürste und Augenbrauenstift in einem, ist er ein praktisches, schnelles Hilfsmittel um die Augenbrauen zuverlässig in Form zu bringen.

 

2014_09_12_greenland_scrub_salt_papayajpg

 

Last but not least das Peelingsalz Fruit Emotions Papaya-Lemon von greenland. Abgesehen vom unglaublich leckeren Duft, schätzt Annett auch die Peeling-Eigenschaften des Salzes: „Das Scrub Salt ist nicht zu grob zu meiner Haut und trotzdem ein zuverlässiges Peeling. Meine Haut ist immer ganz wunderbar zart, nachdem ich das Salz angewendet habe.“