models own – Speckled Eggs Swatches

models own speckled eggs dove

Nicht mehr ganz so neu sind die Speckled Eggs Lacke, die es mir aber besonders angetan haben. Die kleinen schwarzen Punkte sind schwarzer Glitter und ich glaube nicht, dass ich je zuvor einen ähnlichen Nagellack besessen habe. Die schwarzen Pünktchen sind dabei bei jedem Lack in etwa gleich, nur die Grundfarbe unterscheidet sich.

Magpie ist ein sommerliches Türkis.

models own speckled eggs magpie
models own speckled eggs magpie
models own speckled eggs magpie
models own speckled eggs magpie

Goose ist ein helles, cremiges Pastell-Gelb.

models own speckled eggs goose
models own speckled eggs goose
models own speckled eggs goose
models own speckled eggs goose

Duck ist ein helles, cremiges Blau.

models own speckled eggs duck
models own speckled eggs duck
models own speckled eggs duck
models own speckled eggs duck

Dove ist ein schönes Altrosa, ebenfalls relativ hell.

models own speckled eggs dove
models own speckled eggs dove
models own speckled eggs dove
models own speckled eggs dove

Swan ist ein helles, leicht gräuliches kaltes Lila und mein Liebling aus der Collection.

models own speckled eggs swan
models own speckled eggs swan
models own speckled eggs swan
models own speckled eggs swan

 

Bei Auftragen der Lacke hatte ich keine Probleme. Auch wenn man sie vielleicht schon mit einer Schicht deckend bekommt, empfehle ich doch 2-3 dünne Schichten aufzutragen, da so die schwarzen Sprenkel viel besser zur Geltung kommen. Die Trockenzeit war angemessen schnell und auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen. Ostern ist zwar schon vorbei, trotzdem kann ich die „Gesprenkelten Eier“ von models own nur jedem wärmstens empfehlen!