All about beauty

News & More, Produkt Junkie

Neue China Glaze Kollektion – On the Horizon

china-horizon

Der Herbst ist da und es wird Zeit von den bunten Neonlacken und fruchtigen Farben Abschied zu nehmen. Jedoch – einfach nur eine dunkle und gedämpfte Farbe zu tragen ist ja auch nichts für jeden Tag. Natürlich bleiben uns dann noch die vielen Glitzerlacke und Schimmerfarben. Aber auch die sind nicht immer die richtige Wahl.

Foto 3 (3)

Bei China Glaze gibt es hingegen etwas neues: Die „On the Horizon“ Kollektion. Feathered Finish nennen sie den Effekt, den diese Überlacke erzeugen. Winzig kleine Schnipsel in verschiedenen Farben schwimmen in einem klaren Lack und sehen wirklich ein wenig so aus, als hätte man seine Nägel mit kleinen Federn geschmückt.

Da ich so begeistert von diesen neuen Farbvariationen und Kollektionen bin, habe ich euch heute einen kleinen Beitrag dazu geschrieben.

Eine Kollektion umfasst 6 verschiedene Farbvariationen. Und sind natürlich sowohl als Hauptlack als auch auf allen anderen Lacken als Topping möglich.

Foto 2

 

 

 

 

 

Flock Together

Eine Mischung aus schwarzen, hellblauen und limonengrünen Schnipseln.

china-glaze-cg560-nagellack-on-the-horizon-flock-together

Party Fowl

Eine Mischung aus schwarzen, hellblauen und apricotfarbenen Schnipseln.

china-glaze-cg561-nagellack-on-the-horizon-party-fowl

All A Flutter

Sozusagen die helle Variante von Party Fowl, denn zu hellblau und apricot wurde weiß gemischt.

china-glaze-cg562-nagellack-on-the-horizon-all-a-flutter

Light As A Feather

Eine wilde Mischung aus schwarz, weiß, apricot und citrusgelb.

china-glaze-cg563-nagellack-on-the-horizon-light-as-a-feather

You`re A Hoot

Sehr ähnlich zu „Light As A Feather“, jedoch ohne weiß-Anteile.

Diese beiden Farben sind bei einem schwarzen Unterlack übrigens schwer zu unterscheiden.

china-glaze-cg564-nagellack-on-the-horizon-youre-a-hoot

Flying South

Im Gegensatz zu den anderen Lacken hat dieser auch noch Glitzerpartikel beigemischt und hält sich im apricot-Farbbereich auf –  mit einem Hauch von citrusgelb.

china-glaze-cg565-nagellack-on-the-horizon-flying-south

Diesmal gibt es auch einen kleinen Swatch der Farben.

Foto 5

Einmal auf weißen Hintergrund und einmal als Toplack auf einem schwarzen Lack, übrigens auch von China Glaze 😉

 

 

Foto 3 (2)

 

So toll sehen sie im Sonnenlicht aus.

 

 

 

 

 

Foto 2 (2)Und so an einem schattigen Plätzchen.

 

 

Foto 1 (2)