All about beauty

Allgemeines, Beauty Insider, News & More, Produkt Junkie

Beauty UK Shimmer Box & Matte Bronzer Swatches

Wir haben eine Menge neuer Beauty UK Produkte im Shop. Viele neue Nagellacke, Concealer, Pflegelacke (Matter Topcoat <3 ) und zwei bzw. vier Produkte auf die ich mich besonders gefreut habe, weil sie perfekt für den Sommer sind (so langsam wird das Wetter ja auch wieder sommerlich) – die Shimmer Boxes und die beiden Matten Bronzer.

 

2014_07_04_shimmerbox_matte_bronzer

 

Ich bin immer auf der Suche nach neuen matten Bronzern, da sie sich einfach viel besser zum Konturieren eignen, als solche mit Schimmer (ganz dezenten Seidenschimmer einmal ausgenommen). Leider findet man sie nur sehr selten und noch seltener zu bezahlbaren Preisen – deshalb war ich gespannt auf die neuen Bronzer von beautyuk, die in den Farben Medium und Dark erhältlich sind.

 

2014_07_04_matte_bronzer_beide

Dark

Dark

Medium

Medium

 

Die Bronzer sind angenehm weich und mittelgut pigmentiert, sodass man nicht jedes Mal Angst haben muss, viel zu viel Farbe zu erwischen, aber gleichzeitig auch mit sehr wenig Produkt sofort ein Ergebnis sieht. Das gibt schon mal ein Plus. Außerdem finde ich die Farben sehr schön, die leicht aschig sind (leider ist Medium dann doch etwas orangestichig, aber es hält sich in Grenzen) und auch mit dem Verblenden der beiden kam ich gut zurecht.

 

Oben Dark, unten Medium

Oben Dark, unten Medium

 

Shimmer Box No.1 ist ebenfalls ein Bronzer, allerdings mit Schimmer. Was ich bei solchen mehrfarbigen “gestreiften” Bronzern oder auch Blushes immer sehr mag, ist, dass man sich je nach Hauttyp und Makeup seine eigene perfekte Farbe mixen kann.

 

2014_07_04_shimmerbox_bronzer

 

Die einzelnen Farben in der Shimmer Box Bronze sind gut pigmentiert und seidig, allerdings hat das Weiß ganz oben bei mir leicht gekrümelt. Beim Auftragen aller 5 Farben zusammen war von dem Gekrümel dann aber nichts mehr zu merken. Sehr gut finde ich, dass der Bronzer sich auch für sehr helle Hauttypen eignet, da ich sonst kaum einen Bronzer finde, der nicht zu dunkel für mich ist.

 

Die einzelnen Farben

Die einzelnen Farben

Und alle Farben zusammen. Da ich eine sehr helle Haut habe, habe ich mich für eine ebenfalls recht helle "Mischung" entschieden.

Und alle Farben zusammen. Da ich eine sehr helle Haut habe, habe ich mich für eine ebenfalls recht helle “Mischung” entschieden.

 

Shimmer Box No.2 ist ein schimmernder Blush in einem sehr schönen, frischen Rosaton.

 

2014_07_04_shimmerbox_blush

 

Das Weiß war auch hier ganz leicht krümelig, aber sonst bin ich mit der Konsistenz sehr zufrieden. Der Blush ist gut, aber nicht übermäßig pigmentiert, was ich (gerade für Anfänger und Ungeübte) sehr positiv finde, da man nicht Gefahr läuft, “Overblushed” zu wirken. Er ließ sich hervorragend verblenden und ist auf jeden Fall für alle natürlichen Looks zu empfehlen.

 

Wieder erst alle Farben einzeln

Wieder erst alle Farben einzeln

Alle zusammen und leicht verblendet. Ich habe für das Foto leicht geschichtet, da es sich sonst zu optimal an meine Haut angepasst hätte ;)

Alle zusammen, leicht geschichtet und leicht verblendet. Unten erkennt man schön den Schimmer.

 

Fazit: Gerade die Shimmer Boxen eignen sich sehr gut für sehr helle Haut, können aber bei Bedarf auch für die etwas gebräunteren unter uns eingesetzt werden. Sie sind mit ihrer Vielseitigkeit meine Favoriten der neuen Produkte. Aber auch die beiden Matte Bronzer gefielen mir gut, wobei Dark für mich natürlich viel zu dunkel ist. Wer nach einer guten Alternative zu den teuren Marken sucht, sollte sich also mal bei Beauty UK umsehen. ;)

 

 

One thought on “Beauty UK Shimmer Box & Matte Bronzer Swatches

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>