All about beauty

Allgemeines, Beauty Insider, Infos, News & More, Produkt Junkie

Sleek Garden of Eden Lidschattenpalette – Swatches und Gewinnspiel

Die erste der neuen Sleek Garden of Eden Lidschatten-Palette liegt schon bei uns auf dem Schreibtisch! Die vollständige Lieferung mit vielen, vielen Garden Of Eden Paletten soll entweder noch heute oder in den nächsten paar Tagen endlich bei uns ankommen, dann können wir auch die Palette auch an alle Vorbesteller rausschicken Update: ist am 15. bei uns angekommen 🙂 Übrigens wird in der Lieferung von Sleek dann nicht nur die Garden Of Eden sein, sondern auch die beiden neuen (und limitierten) Blush By 3 Paletten Pink Lemonade und Californ I.A. Um das Warten etwas zu verkürzen, habe ich die Garden Of Eden Palette schon einmal für euch geswatcht.

sleek-garden-of-eden-palette

Mit ihren frischem Grün- und sanften Beerentönen macht die Garden Of Eden ihrem Namen alle Ehre. Abgerundet wird die Palette mit einer zarten Peach-Nuance und bräunlichem Taupe. Sieben der Farben haben ein metallisches Schimmern, die anderen fünf sind matt. Ganz verzichtet hat Sleek diesmal auf einen schwarzen Lidschatten, was der Palette – meiner Meinung nach – sehr gut tut.

sleek-garden-of-eden-closeup-links sleek-garden-of-eden-closeup-rechts

Vorab sei schon mal eins gesagt: Wer sich absolut nicht mit Grün anfreunden kann, für den ist Garden Of Eden wahrscheinlich nichts. Für alle anderen bietet diese Palette mehr Abwechslung, als man vielleicht auf den ersten Blick denken könnte. Mit den erdigen Farben lassen sich wunderbare Nude-Looks schminken, auch für ein dezentes Alltags-Makeup sind sie sehr gut geeignet. Die Schattierungen der fünf grünen Farben sind abwechslungsreich und reichen von gelbgrün bis blaugrün. Auch untereinander ergänzen sich die Farben perfekt. Damit ist die Palette ein wahres Must-Have für Grün-Liebhaber!

Aber genug geredet, hier sind jetzt endlich die Swatches für euch:

 

Von links nach rechts: Gates Of Eden, Eve's Kiss, Paradise On Earth, Python, Forbidden, Flora

Von links nach rechts: Gates Of Eden, Eve’s Kiss, Paradise On Earth, Python, Forbidden, Flora

sleek-garden-of-eden-oben

Gates Of Eden – Seidenweicher und sehr gut pigmentierter Pfirsichton mit warmem Goldschimmer .

Eve’s Kiss – Ein metallisch schimmerndes, helles Rosa, dass leicht ins lila geht. Von der Textur her wie Gates Of Eden.

Paradise On Earth – Ein Taupe, das in Richtung Lila oder Malve geht. Ebenfalls hervorragend pigmentiert.

Python – Wie Paradise On Earth, aber statt ins Lila, geht Python mehr ins Braune.

Forbidden – Nicht ganz so satt pigmentiert, aber mit winzigen, goldenen Glitzerpartikeln (leider sieht man die auf den Fotos nicht ganz so gut…). Die Grundfarbe ist ein warmes, leicht lila Grau.

Flora – Ein schokoladiges Mittelbraun in matt; gut pigmentiert.

sleek-garden-of-eden-unten-2

Von links nach rechts: Entwined, Adam's Apple, Fig, Evergreen, Fauna, Tree Of Life

Von links nach rechts: Entwined, Adam’s Apple, Fig, Evergreen, Fauna, Tree Of Life

Entwined – Ein Graubraun mit feinen goldenen Glitzerpartikeln (in echt auffälliger als auf den Bildern…). Nicht ganz so strak pigmentiert und von der Textur her eher trocken.

Adam’s Apple – Ein sehr helles, mattes Apfelgrün. Die Textur erinnert ein bisschen an Kreide und ist wenig pigmentiert.

Fig – Ein golden schimmerndes Grün. Die Textur ist hier wieder seidig und ausgezeichnet pigmentiert.

Evergreen – Ein schimmendes Hellgrün, Textur wie bei Fig.

Fauna – Ein ganz leicht blaustichiges Mittelgrün, der Schimmer wirkt je nach Lichteinfall golden.

Tree Of Life – Ein schönes, dunkles Waldgrün. Matt und mit eher trockener Konsistenz, aber gut pigmentiert.

sleek-garden-of-eden-alle

Garden Of Eden passt zu jeder Augenfarbe, besonders empfehlen würde ich sie aber für grüne oder braune Augen; wobei ich mir gerade die Farben der oberen Reihe auch gut zu blauen Augen vorstellen kann.

Was haltet ihr von den Lidschatten? Wollt ihr euch die Palette kaufen?

 

 +++ GEWINNSPIEL +++

Wir verlosen unter allen Bloglesern einmal die Garden Of Eden Palette!

Teilnehmen ist ganz einfach:

  • Poste einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem du kurz schreibst, wie/warum die Garden Of Eden Palette dir gefällt.
  • E-Mailadresse nicht vergessen.
  • Wenn du unter 14 bist, frage deine Eltern vor der Teilnahme um Erlaubnis.
  • Das Gewinnspiel endet am 20.01.2014

 

… und die Gewinnerin ist: Natalie! Herzlichen Glückwunsch 🙂

(Die Gewinnerin wurde mit random.org ermittelt und wird per E-Mail benachrichtigt)