All about beauty

Allgemeines, Trends, Tutorials

Schminkanleitung: Frühlings Makeup in gold und grün – AMU Version 2

Letzte Woche hatte ich euch ein Krokus-Makeup in lila und grün vorgestellt. Diese Woche folgt die etwas edlere Version den Makeups in gold und grün.

20140307_amu_green-gold_facechart

 

Bei diesem Makeup habe ich die Primer aus der Sleek Primer-Palette unter dem Lidschatten aufgetragen. Damit lassen sich die Lidschatten später besser auf dem Papier verblenden und auf der Haut würde der Lidschatten mit Primer länger halten. Außerdem wirken die Farben mit dem Primer intensiver.

 

20140307_amu_green-gold_original

Sleek i-Divine Original

 

Als erstes wird das sanfte Gold aus der Original Palette von Sleek auf den Innenwinkel des Auges aufgetragen, bis knapp zur Hälfte des Lids.

 

20140307_amu_green-gold_gardenofeden

Sleek Garden of Eden

 

Darauf folgt der erste der markierten Grüntöne aus der Garden of Eden Palette, die auch bei diesem AMU wieder die Hauptrolle spielt. Das erste Grün wird nach innen zum Gold hin verblendet. Außen wird das AMU mit dem zweiten, etwas dunkleren Grün fortgesetzt, bis zum Rand des Auges. Ganz nach außen und in die Lidfalte kommt das dunkelste, matte Grün.

Je nach Geschmack wird auf das untere Lid entweder der markierte Braunton aufgetragen oder das helle Grün.

Für Lippen und Lidstrich habe ich die gleichen Produkte wie bei Version 1 dieses Makeups verwendet – den schwarzen Sleek Dip-Ituma Lip Liner Showgirl und den Revlon Colourstay Ultimate Suede Lippenstift Front Row.

Auf die Wangen wird wieder vorsichtig der Sleek Blush Rose Gold aufgetragen, der eine sommerliche Frische ins Gesicht bringt.

Fertig :D

 

Rose Gold

Rose Gold

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>