All about beauty

Allgemeines

Bloggertreffen bei kosmetik4less.de

Am Samstag, den 20. September fand bei uns das erste “größere” Bloggertreffen statt. Wir waren alle schon Tage vorher sehr aufgeregt und gespannt, ob alles so funktionieren würde wie geplant und ob die Blogger Spaß haben würden.

IMG_1265b

 
Alle, die unterwegs nicht verloren gegangen waren, wurden vom Bahnhof abgeholt bzw. fuhren mit dem Auto zu uns und trafen gegen 11 Uhr ein. Nachdem wir unsere ca. 20 Gäste mit einem Glas Sekt und einer kleinen Ansprache unserer Chefs begrüßt hatten, ging das Stöbern auch schon los. Einige gingen zuerst ins Lager und bestaunten dort die große Menge an Kosmetik, die wir zu bieten haben.

IMG_1304a

Andere liefen gleich durch unser Ladengeschäft, welches mit Testern gefüllt ist. Also durfte jede Bloggerin alles, was sie gleich testen wollte, in ein Körbchen legen und mit nach oben nehmen. Wenn man etwas direkt kaufen möchte, bringt man den Tester einfach zur Kasse, er wird eingescannt und das Produkt aus dem Lager geholt, für viele sehr faszinierend.

IMG_1291

 
Als alle ihre Körbchen mit reichlich Schminke, Pinseln und Wimpern gefüllt hatten, ging es ein Stockwerk nach oben. Hier haben wir einerseits unsere Büroräume, aber auch eine kleine Ecke mit Schminktischen für die Blogger eingerichtet, an denen sie in Ruhe alles ausprobieren konnten. Außerdem gab es noch ein kleines Buffet und reichlich Limonade für alle.

IMG_1295 IMG_1273 IMG_1268

 
Aber nicht nur die Schminke wurde ausgiebig getestet, auch die von uns ausgestellten Forever Young Perücken erfreuten sich großer Beliebtheit und sorgten für viel Spaß. Aber spätestens als die Haarkreiden von W7 entdeckt wurden, wurde es richtig bunt. Egal ob in grün, rosa, blau etc., viele liefen danach mit Stränchen oder bunten Haarspitzen rum und waren begeistert von der einfachen Anwendung.

IMG_1336 IMG_1349 IMG_1347

 
Immer wieder wurden neue Produkte von unten eingesammelt und mit nach oben genommen; zwischendurch wurde auch mal kurz etwas gegessen und getrunken, aber dann ging es sofort weiter mit schminken, Fotos machen und filmen. Besonders beliebte Produkte waren zum Beispiel die Lidschattenpaletten In The Buff und In The Nude von W7, die Nagellacke von Models Own und natürlich die Sleekpaletten.
Zum Abschluss bekam jeder Teilnehmer unseres Events noch einen Goodie-Bag von uns, als Dankeschön, dass sie uns besucht und den Tag mit uns verbracht haben und dann war die Zeit auch leider schon vorbei und alle fuhren wieder nach Hause.

IMG_1371

 

Unser kosmetik4less.de Team ist sehr begeistert von dem schönen Tag. Wir haben uns alle wirklich nett unterhalten, es gab viele interessante Gespräche und einiges zu lachen. Wir bendanken uns hier noch einmal bei allen, die bei uns waren und hoffen, dass ihr genau so viel Spaß hattet wie wir.

Hier einige Eindrücke unserer Gäste:

Rina

Vivien Sophie

Judy Sway

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>